Logo Challenge

Medienberichte und Kommentare von Teilnehmern zur Küchenchecker-Challenge 2013

Video

Video von BTV Vöcklabruck

Zeitungsberichte

Bezirksrundschau
Salzkammergut-Rundblick

Kommentare von Teilnehmern zur Küchenchecker-Challenge 2013

Hallo Herr Dauser!!!
Herzliche Gratulation zur gelungenen Veranstaltung.
Solche Events könnte es öfters geben…
Ich und meine Familie hatten wirklich den ganzen Tag lang Spaß!!!
Und obendrein war es spannend bis zum Schluss.
Sollte es dieses Event nächstes Jahr wieder geben werde ich mich und auch Bekannte von mir um einen Startplatz bewerben…
Denn dabei sein ist einfach toll!!!
War nur schade, dass so wenig Zuschauer da waren, und die ausgeschiedenen Teilnehmer nicht bis zum Schluss da geblieben sind…
Da es bestimmt jede Menge Arbeit so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Uns hat es auf jeden Fall gefallen und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder!!!
Silke Pfeifenberger mit Familie aus dem Lungau

Ich bedanke mich nochmal herzlich, dass ich an diesem großartigen Event teilnehmen durfte.
Aron Sass